nachdem ich noch ein paar andere Mopeds probegefahren bin und ich mich über offene Fragen hier informieren konnte habe ich es nun auch getan.
Eine weiße S 1000 R ist auf dem Weg zum

Ein paar Dinge muss ich aber noch klären bzw besorgen.
Ich habe gesehen das einige Händler das Forum unterstützen. Gibt es da auch Prozente?
Was ich unbedingt so früh wie möglich, am besten sobald sie bei mir steht, haben möchte ist ein kompletter Satz Sturzpad - also auch Achsprotektoren, Motorschaden etc.
Andere Hebel wären auch gut.
Alles andere kommt dann nach und nach... Ich habe gesehen das ihr auch bei illmberger sammelbestellungen macht, da werde ich mich dann anschließen - ich hoffe die nächste kommt bald

Zur Serienbereifung hätte ich noch eine Frage. Im Regen sind die ja nicht so toll habe ich gehört? Ist das tatsächlich so auch wenn man gemäßigt im Rain-Modus fährt.
(wer meine Vorstellung gelesen hat weiß das ich Alltag Fahrer bin) am liebsten wäre mir von Anfang an ein Wechsel auf andere Reifen Michelin Pilot Road 4 - stehe da noch in Verhandlung mit dem

Dann wäre da noch die Sitz Frage, ich hätte gerne einen 1-2cm tieferen Sitz. Kennt jemand eine Quelle für original Sitzbänke oder einen Hersteller der die Originale nicht braucht?
Danke schon mal!
Vorfreude, Tage zählen wie damals zum 10 Geburtstag