Lönni hat geschrieben:Irgendwie passt das doch zu diesem Tread![]()
viewtopic.php?f=36&t=11284
Oder liege Ich da Falsch?
Gruß Micha
Lönni hat geschrieben:Salü colonius
Ja Ich dachte nur,das es irgendwie zu dem anderen Tread passt.Sind ja Diverse Übereinstimmungen .Also Ich habe kein Problem mit einem " Warmen Stiefel".Das einzige was mich stört ist,das es am Ar... ziemlich heiß wird.Bei ,sagen wir ,30 Grad und Sonnenschein fühlt sich das an ,als ob man auf nem Grill sitzt.![]()
Gruss Micha
bimpf hat geschrieben:wie soll das denn vom kzh kommen? der sitzt ja hinter bzw leicht über dem hinterrad, ich glaub kaum dass der reifen so heiß wird![]()
BlaueS1R hat geschrieben:Also Leute, den KZH in Verbindung mit einer gewissen Wärmeabstrahlung vom Motor o. Brotkasten zu vermuten ist doch absurd.
Aber vielleicht hat einer von euch Fußschwitzern Lenkerendenspiegel montiert?? Die wird der Fahrtwind auch anderweitig geleitet.
hellrider1981 hat geschrieben:
Vielleicht sind es ja die heizgrriffe die eine Rolle spielen![]()
![]()
![]()
BlaueS1R hat geschrieben:Also Leute, den KZH in Verbindung mit einer gewissen Wärmeabstrahlung vom Motor o. Brotkasten zu vermuten ist doch absurd.
Aber vielleicht hat einer von euch Fußschwitzern Lenkerendenspiegel montiert?? Die wird der Fahrtwind auch anderweitig geleitet.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste