Hi Forum,
hatte bis letzes Wochenende noch eine S1000R aus 4/2014. Im Prinzip war ich MEGA-happy mit dem Mopped... Bisher bin ich immer alleine gefahren... Wenn doch mal ne Sozia dabei war hab ich aktuell noch ne 1000er Caponord, also ein dicker fetter Haufen Eisen :-) Macht aber, auf andere Art und Weise, ebenfalls sehr viel Spaß :-) Nun war der Plan beide Moppeds zu veräußern und die XR zu kaufen! Die durfte ich am Wochenende pprobefahren und war begeistert. Vor allem der Schaltautomat PRO hat's mir angetan, muss ich ehrlich sagen... Nun war eigentlich klar dass die R sowie die Capo verkauft werden und dafür die XR angeschafft wird :-) Ich glaub ich bin genau die Zielgruppe für das Mopped, gerne mal flott Spaß haben, aber auch mal gemütlich mit Sozia :-)
Naja, nun komm ich wieder in's grübeln. Wenn ich nun wüsste, dass bei der R der Schaltautomat PRO bald kommt, vielleicht sogar noch das Keyless-System, dann würde ich vielleicht sogar doch die Capo behalten und mir ne schwarze R mit Schaltautomat PRO zulegen! Weiß da jemand was von euch? Gibt's Insider-Wissen? Google gibt net viel her... Für mich wäre diese SA einfach bei der XR ein Kaufgrund, allerdings mag ich nix rotes mehr sondern am liebsten schwarz. Da ist natürlich die Frage ob die XR über den Winter noch schwarz angeboten wird, also das 2016er Modell. Bei der R gabs ja auch nur rot und blau und schon nach einem Jahr wurde schwarz ergänzt...
Ich suche was zur neuen Saison!
Konkret:
1. Wird die XR in schwarz angeboten werden?
2. Wird die R mit Schaltautomat PRO angeboten werden?
3. Was denkt ihr wie sich die Preise bei beiden Moppeds entwickeln werden?
Bin hin und hergerissen...
lG Mirko