mapa812 hat geschrieben:Meiner Meinung nach können die Verbesserungen des neuen Modells, die Nachteile von Euro 4 nicht mal im Ansatz aufwiegen.
Die da wären?
Die 5 PS Mehrleistung?
Die 2 Kg Gewichtsersparnis gegenüber dem "alten" Modell?
Der Schalt-Assi -PRO, mit dem man nun endlich nicht nur rauf sondern auch runter schalten kann?
Das Kurven-ABS, das nun auch für dieses Modell lieferbar ist?
- Der nun schwingungsntkoppelte Lenker, der dem "Kribbeln" entgegen wirken soll?
Die Verbesserung des Getriebes bzw. die Schaltbarkeit, insbesondere in den 1. Gang?
Die minimal veränderte Seitenverkleidung, die aber so garnix mit E4 zu tun hat?
Hast du dich überhaupt schon einmal mit den 2017er-Modell befaßt?
Oder machst du deine Beurteilung nur an den neuen Akra fest - der schaut in der Tat übel aus....