Spiegelvibrationen

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Spiegelvibrationen

Beitragvon Bodosbike » 27.03.2021, 21:11

Hallo,

hab an meiner Lenkerendenspiegel montiert. Bei höheren Drehzahlen sieht man nichts mehr. Ob andere Gewichte helfen?
Hätte nie gedacht das ein " neueres "Mopped so vibriert, ist ja fast so wie bei meinen alten Kawas.
Gruß
Bodosbike
 
Beiträge: 63
Registriert: 05.10.2019, 18:37
Motorrad: S1000R

Re: Spiegelvibrationen

Beitragvon Nobse » 28.03.2021, 00:13

Hast du das vibrieren auch bei deinen Originalen spiegeln gehabt. Wenn nein dann kann es auch an den neuen Spiegeln liegen, das die nicht richtig entkoppelt sind. Könnte dann wirklich mit stärkeren - schwereren Lenker enden besser werden. Was hast du dir denn für Spiegel montiert bzw. welche Marke? Hatte ich auch bei meinem alten Moped, lag an denn Spiegeln, war aber nur durch andere Spiegel weg zu bekommen.
Wer bremst verliert
Benutzeravatar
Nobse
 
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2020, 01:48
Motorrad: S1000xr 2020


Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste