BüMa hat geschrieben:dito, in LB bin ich schon seit Jahren.
Service problemlos und pünktlich. Wenn mal was außer der Reihe ist, wird sich zeitnah und kompetent drum gekümmert und nicht
mit Verweiß auf irgend ein BMW Statement oder "Stand der Technik" vertröstet.
Serviceleiter ist Top und Pro-Kunde ingestellt.
Der Serviceleiter ist Top ???? Ich habe meine dort neu gekauft. Er ist der Grund warum ich nach 5 Jahren endlich da weg bin
Sehr schwaches Nervenkostüm
Dreht immer schnell am Rad
Wirkt stets komplett überlastet, am Rand eines Nervenzusammenbruchs und nach ner Kippe gehts wieder
Hat noch nie eine mail von mir beantwortet
Findet das Service-Heft unter der Sitzbank nicht
Im folge Jahr Service Stempel vergessen
Im folge Jahr Service-Anzeige nicht zurück gestellt
Wieder spricht sich selbst
Kennt den VK-Preis von 1L Öl nicht
Bekommt keine bar-Auszahlung hin, als ich deren leeres Bike tanken sollte
Trifft eine Aussage und bestreitet später dies gesagt zu haben
Bekannter von mir (auch Kunde) sieht es genau so.
PS: Nein es liegt wirklich nicht an mir