Seite 1 von 2

Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 13.10.2021, 14:10
von Uwe 20
Hallo,
da meine S 1000 bald zur 20 000 er Wartung sollte.
Kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen bzw. auch abraten?

DANKE

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 13.10.2021, 14:27
von Steff798R
Hat deine Maschine noch Garantie oder kann es auch keine Vertragswerkstatt sein?

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 13.10.2021, 14:39
von Platinchen
Ich kann den Ralf Schäufele in Kirchheim /Teck empfehlen , gut und günstig und kann auch die Software von BMW updaten ! Und mit der Garantie gibt es von BMW keine Probleme winkG

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 13.10.2021, 19:08
von Uwe 20
Steff798R hat geschrieben:Hat deine Maschine noch Garantie oder kann es auch keine Vertragswerkstatt sein?


Garantie ist abgelaufen.

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 03.11.2021, 11:24
von King-of-Rims
Das BMW Zentrum Ludigsburg kann ich sehr empfehlen, da habe ich gestern meine neue geholt.

Großer Händler und sehr kompetent!

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 03.11.2021, 12:00
von BüMa
dito, in LB bin ich schon seit Jahren.
Service problemlos und pünktlich. Wenn mal was außer der Reihe ist, wird sich zeitnah und kompetent drum gekümmert und nicht
mit Verweiß auf irgend ein BMW Statement oder "Stand der Technik" vertröstet.
Serviceleiter ist Top und Pro-Kunde ingestellt.

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 03.11.2021, 15:54
von Uwe 20
BüMa hat geschrieben:dito, in LB bin ich schon seit Jahren.
Service problemlos und pünktlich. Wenn mal was außer der Reihe ist, wird sich zeitnah und kompetent drum gekümmert und nicht
mit Verweiß auf irgend ein BMW Statement oder "Stand der Technik" vertröstet.
Serviceleiter ist Top und Pro-Kunde ingestellt.



Der ist raus bei mir.
Auf meine Anfrage per Mail nicht mal ne Antwort bekommen.. plemplem

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 03.11.2021, 17:46
von BüMa
Das ist natürlich ärgerlich, sollte nicht vorkommen.
Spam Order vieleicht, da landen die von denen bei mir immer zuerts :-)

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 03.11.2021, 19:18
von Uwe 20
BüMa hat geschrieben:Das ist natürlich ärgerlich, sollte nicht vorkommen.
Spam Order vieleicht, da landen die von denen bei mir immer zuerts :-)


Das einzige was zurückkam war ie Lesebestätigung nogo

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 03.11.2021, 20:03
von BüMa
nogo

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 03.11.2021, 22:46
von Fischi
BüMa hat geschrieben:dito, in LB bin ich schon seit Jahren.
Service problemlos und pünktlich. Wenn mal was außer der Reihe ist, wird sich zeitnah und kompetent drum gekümmert und nicht
mit Verweiß auf irgend ein BMW Statement oder "Stand der Technik" vertröstet.
Serviceleiter ist Top und Pro-Kunde ingestellt.


Der Serviceleiter ist Top ???? arbroller arbroller
Ich habe meine dort neu gekauft. Er ist der Grund warum ich nach 5 Jahren endlich da weg bin :!: Sehr schwaches Nervenkostüm :!: Dreht immer schnell am Rad :!: Wirkt stets komplett überlastet, am Rand eines Nervenzusammenbruchs und nach ner Kippe gehts wieder :!: Hat noch nie eine mail von mir beantwortet :!: Findet das Service-Heft unter der Sitzbank nicht :!: Im folge Jahr Service Stempel vergessen :!: Im folge Jahr Service-Anzeige nicht zurück gestellt :!: Wieder spricht sich selbst :!: Kennt den VK-Preis von 1L Öl nicht :!:Bekommt keine bar-Auszahlung hin, als ich deren leeres Bike tanken sollte :!: Trifft eine Aussage und bestreitet später dies gesagt zu haben :!: Bekannter von mir (auch Kunde) sieht es genau so.

nogo nogo nogo PS: Nein es liegt wirklich nicht an mir winkG

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 03.11.2021, 22:47
von Fischi
King-of-Rims hat geschrieben:Das BMW Zentrum Ludigsburg kann ich sehr empfehlen, da habe ich gestern meine neue geholt.

Großer Händler und sehr kompetent!


Ich nicht nogo

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 04.11.2021, 07:37
von BüMa
Das kann ich in deinem Fall sogar nachvollziehen, geht ja gar nicht...

Vieleich hab ich ja bisher dann einfach nur Glück gehabt...

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 04.11.2021, 07:53
von King-of-Rims
Scheint so als hätte ich auch Glück gehabt, ich muss zugeben mit der Werkstatt hatte ich nicht viel zu tun, nur mit dem Verkauf.

Ich gehe bei mir in der region zum Serive.

Re: Werkstatt Raum Stuttgart

BeitragVerfasst: 04.11.2021, 08:47
von Uwe 20
King-of-Rims hat geschrieben:Scheint so als hätte ich auch Glück gehabt, ich muss zugeben mit der Werkstatt hatte ich nicht viel zu tun, nur mit dem Verkauf.

Ich gehe bei mir in der region zum Serive.



Das würd ich auch gern tun....vor allem da ich nur 10 km dahin hab.
Aber wird wohl so rauskommen daß ich doch mehr km in Kauf nehm.