...aus WEISS wird BLAU....

Da mir keine der Farben, in denen die S1000R in 2014 werksseitig angeboten wird, wirklich gefällt, war's mir letztendlich egal und dashalb habe ich eine in WEISS bestellt - eignet sich eben sehr gut als "Grundierung".
Momentan sind sämtliche weißen Teile beim Folierer....
... 
... und sämtliche schwarzen Plastikteile werden durch Carbonteile von Ilmberger ersetzt....
.. mal schau'n wie diese Komposition als Endprodukt dann ausschaut.
Mein erster Versuch mit Folieren, bis dato habe ich meine Böcke immer direkt umlackieren lassen.
Vorteil vom Folieren: reversibel, schützt die Originallackierung und ist problemlos und schnell reparabel.
Nachteil: Bis jetzt ist mir keiner bekannt.
Ich habe mir das nicht selbst zugetraut und bin, nachdem ich dem Folierer bei seiner Arbeit auch einmal über die Schulter geschaut hatte, heil froh, daß ich es auch gar nicht erst versucht habe. Ist eine Geduldsspiel und man benötigt schon etwas Erfahrung damit es nachher auch sauber ausschaut.

Momentan sind sämtliche weißen Teile beim Folierer....


... und sämtliche schwarzen Plastikteile werden durch Carbonteile von Ilmberger ersetzt....
.. mal schau'n wie diese Komposition als Endprodukt dann ausschaut.
Mein erster Versuch mit Folieren, bis dato habe ich meine Böcke immer direkt umlackieren lassen.
Vorteil vom Folieren: reversibel, schützt die Originallackierung und ist problemlos und schnell reparabel.
Nachteil: Bis jetzt ist mir keiner bekannt.
Ich habe mir das nicht selbst zugetraut und bin, nachdem ich dem Folierer bei seiner Arbeit auch einmal über die Schulter geschaut hatte, heil froh, daß ich es auch gar nicht erst versucht habe. Ist eine Geduldsspiel und man benötigt schon etwas Erfahrung damit es nachher auch sauber ausschaut.
