hy...danke für deine mühen, ich habs grade selbst fertig gemacht. inkl. logo...
die idee ist die: ich hab zuhause massig klamotten, auch lederkombis etc. für die s1000r hätt ich aber gerne was farblich zum bike passendes :-) ich hab mal nen lederkombi bei RST gekauft. die sind recht günstig und MEINER MEINUNG nach qualitativ ganz passabel. ich will hier jetzt keine grundsatzdiskussion über lederkombis eröffnen und ich krieg auch kein geld von denen für werbung aber die haben einen der farblich zur s1000r perfekt passt. und da kam mit die idee vorne und hinten ein patch draufnähen zu lassen um das teil zu individualisieren. hab ne gute freundin die professionell nähen kann und die würde das machen. ich lasse also zwei lederpatches erstellen die dann auf den anzug aufgebracht werden, die naht wird wasserdicht versiegelt und die sicherheit des anzuges ist nicht beeinträchtigt. das is momentan halt mal so ein hirngespinnst :-) das ganze soll in ungefähr so aussehen:

weiss auch noch nicht 100%tig ob ich das mache aber irgendwie reizt mich das schon :-) hab nen s1 von schuberth in schwarz grau, meine ärr is rot, der kombi würde wohl farblich ganz gut passen...
was meint ihr?
für alle die das alienköpfchen und das s1000r logo vektorisiert brauchen (eps) brauchen:
http://www.mipsa.de/S1000R.ziplG