Ich übersetze jetzt mal ohne Langenscheidt ...
Ich bin schon vor dem Treffen in SPA (dort lief sie 1.000 km auf dem Kreisel) mit einem 16er Ritzel vorne gefahren , 400 km LS und auch ein paar gute Testpiloten bei einem 100km Schräglagentraining , dass tut der Maschine richtig gut , du kannst sie sogar sehr schaltfaul fahren aus 60 km/h bis Ende aus dem 6.Gang ohne zu ruckeln mit guter Beschleunigung und darum ging es uns nur , die Drehzahlkurve etwas nach unten zu verlagern und schon vorm Scheitelpunkt das Moped aus der Kurve zu pfeffern , dass kann sie mit einem 16er Ritzel vorne , ganz hervorragend und macht Spass ohne Ende , mit dem 16er fährt sie noch genau 250 km/h laut GPS und bei einem Nakedmoped absolut schon zu schnell , da sie ab 220 sehr leicht auf dem Vorderrad wird und ungemütlich ...
Das Ritzel nur vorne ändern , dadurch kommt das Hinterrad 8 mm weiter nach hinten und die Wheelieneigung nimmt ab , sie liegt noch stabiler und durch die Kurven geht sie immer noch wie die Feuerwehr , ist wie 3 Zähne hinten mehr , nur dann kommt das Hinterrad nach vorne , was keiner braucht . Ein absolutes LS Spassmoped , auch mal auf dem Kreisel nett zu fahren , aber es ist und bleibt ein Nakedmoped ...

, Ich habe sie jetzt 14 Tage gequält und es ist ein tolles Mädchenmoped ...
Gruß Uwe