Bin selbst in der Softwarebranche tätig und sowas ist ein

Kurvensuchti hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:.........
Wird eh auf der Festplatte gespeichert
Müsste / dürfte sich ansich nicht auf Festplatte installieren lassen.
Installation auf HDD ist nicht nötig. Einfach den Inhalt der DVD auf HDD kopieren reicht. Dann die "RSD.exe" als Verknüpfung auf dem Desktop kopieren - feddisch
Kugelfang hat geschrieben:Sorry, aber für Urheberrechtsverletzungen bezahle ich nicht...
Bin selbst in der Softwarebranche tätig und sowas ist ein.
Kugelfang hat geschrieben:Keine Ahnung ob Du Bäcker oder Gärtner bist, aber spätestens wenn deine Arbeit kopiert wird und Du für lau arbeitest wirst Du deine BILD zur Seite legen und verstehen was ich und die anderen Moralapostel meinen...
papajo hat geschrieben:Kugelfang hat geschrieben:Keine Ahnung ob Du Bäcker oder Gärtner bist, aber spätestens wenn deine Arbeit kopiert wird und Du für lau arbeitest wirst Du deine BILD zur Seite legen und verstehen was ich und die anderen Moralapostel meinen...
Sehr treffend.
Generell stelle ich mir die Frage, für wen die DVD erstellt wurde.
Ich denke, für den BMW Service.
Wenn jetzt jemand sein Motorrad umbaut, dafür einiges abbaut und dann etwas anderes dranbaut, kann es doch nur von Vorteil sein, Anleitungen und Drehmomente zu haben.
Ich fahre lieber mit Motorradfahrern, die ihr Moped gut in Schuss haben und mit den richtigen Drehmomenten arbeiten. Zusätzlich sind auch alle Schrauben, die abmontiert wurden, wieder dran und keine ist übrig.
Kann man die "ehrliche DVD" überhaupt als Endkunde erwerben?
papajo hat geschrieben:
Kann man die "ehrliche DVD" überhaupt als Endkunde erwerben?
Kugelfang hat geschrieben:Keine Ahnung ob Du Bäcker oder Gärtner bist, aber spätestens wenn deine Arbeit kopiert wird und Du für lau arbeitest wirst Du deine BILD zur Seite legen und verstehen was ich und die anderen Moralapostel meinen...
BlaueS1R hat geschrieben:(Ich habe diese(**) selbstverständlich, nach Feststellung das hier das Urheberrecht von BMW geschädigt wurde, vernichtet und den Inhalt meiner Festplatte wieder gelöscht!!
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste