ich habe bei meiner S1000R heute den verbogenen Lenker ausgetauscht.
Fotos vom Schaden siehe Link:
https://drive.google.com/open?id=0B6SrH ... m9jdHhiV0U
Seitdem Unfall hatte ich das Getriebe nur auf N. Motorrad schieben und Motorprobelauf ging einwandfrei.
Heute den neuen Lenker eingebaut inkl. Überprüfung Spiel Seilzug Kupplung.
Beim Schieben im 1. Gang mit gezogener Kupplung musste ich leider einen Widerstand feststellen.
Also noch mal mit Bursig angehoben und versucht das Hinterrad bei gezogener Kupplung im 1.Gang zu drehen.
Dies ist leider nur mit erhöhtem Kraftaufwand möglich. Im Leerlauf (N) geht es einwandfrei.
Hätte ich sie etwa lieber nicht mit verbogenem Lenker im Leerlauf anlassen sollen?
Wo kann das Problem liegen? Bin im Moment ziemlich ratlos.

Vielen Dank vorab für Eure Antworten.
MfG
Fränk