Weis jemand was dort der Unterschied ist?

Nussel hat geschrieben:OK, das es nur die andere Anlenkung von aussen sein soll, mmmhhh?
, klein, leicht wie eine feder, aber bei 160 sich noch festhalten ist schwierig. als ich die erste kurve nahm bin ich fast umgefallen, so leicht lässt die sich einlenken. die ist nochmals leichter zu fahren wie die xr. und die gs war schon ein quantensprung damals Fafnir hat geschrieben:Versuch mal ne Wendung auf der Straße in einem Zug mit der S1000R, ziemlich knapper Lenkeinschlagwinkel ...
weil ich wie bei der XR dort wenden wollte, voll eingeschlagen und um die Ecke, aber schwer verschätzt weil früher der Anschlag kam.Fafnir hat geschrieben:Versuch mal ne Wendung auf der Straße in einem Zug mit der S1000R,
ziemlich knapper Lenkeinschlagwinkel ...

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste