Sx1xR hat geschrieben:Man merkt schon das das Wetter Mist ist![]()
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Iceman64 hat geschrieben:Sx1xR hat geschrieben:Man merkt schon das das Wetter Mist ist![]()
![]()
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Rauf auf die S und los !
Am 24.12.2017 ca 250 km gefahren !![]()
Sogar illegal im Dynamic Pro (aber nur kurz)
aber legal..... lach ( hatte da irgendwas im Hinterkopf... illegal gilt aber nur für gedrosselte.) Dennoch ist es erstaunlich das sich wieder 2 befleissigt fühlten das an sich unwichtigste von vielen Worten aus dem Kontext zu picken... naja....
naja.fazer-fighter hat geschrieben:Deine Frage wurde doch beantwortet. In Rain und Road Modus geht nix mit Wheelie. Im Dynamic Mode geht Wheelie bis 30 Grad. Im Dynamic Pro mit Stecker geht alles incl. Überschlag nach hinten.
Dass die Diskussion über den Stecker wieder losgeht war mir klar.
( bis auf das in Road kleine Hoppser-Wheelies gehen )agentsmith1612 hat geschrieben:Um das nochmal zusammenzufassen bzw. bestätigt zu haben:
Im Dynamic Modus (S1000 XR), ich zieh wie auch immer das Vorderrad hoch und habe den Gashahn komplett die ganze Zeit gespannt bis Anschlag und die Elektronik regelt auf 30° Winkel die ganze Zeit egal wie viel Gas ich gebe?
Nicht das ich das machen würde fahre fast immer in Road, interessiert mich nur theoretisch.
BAD:TG:22 hat geschrieben:Nein das geht nicht!
Ist nur ein helferlein kein wheeliefahrprogramm

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste