Carsten_B hat geschrieben:Ich habe das Power Plus inkl. Airbox Umbau in meiner 2018er S1000R. Erstinbetriebnahme war problemlos, kein Fehler. Jetzt habe ich, bevor es nach Oschersleben geht, noch eine kleine Proberunde gedreht und habe ein blinkendes L03 und Meldung 22 INAIR im Display. Hat jemand eine Idee, was das bedeuten? Mir bleibt leider kaum noch Zeit, bis es los geht…
Uwe 20 hat geschrieben:Carsten_B hat geschrieben:Ich habe das Power Plus inkl. Airbox Umbau in meiner 2018er S1000R. Erstinbetriebnahme war problemlos, kein Fehler. Jetzt habe ich, bevor es nach Oschersleben geht, noch eine kleine Proberunde gedreht und habe ein blinkendes L03 und Meldung 22 INAIR im Display. Hat jemand eine Idee, was das bedeuten? Mir bleibt leider kaum noch Zeit, bis es los geht…
Hi Carsten,
ist natürlich schwer was dazu zu sagen.
Was hast du denn vor der Proberunde gemacht?
Lampen abgesteckt?
Airbox selber verbaut?
Kabel richtig eingepinnt?
Uwe 20 hat geschrieben:ruf einfach morgen mal bei den Jungs von RS2e an.
Die können dir bestimmt anhand der Codes sagen was nicht stimmt.
Oder mal die Felgen rückbauen..bzw. kontrollieren.
Carsten_B hat geschrieben:Uwe 20 hat geschrieben:ruf einfach morgen mal bei den Jungs von RS2e an.
Ich hatte gestern schon gemailt und heute Früh prompt Antwort bekommen. Top Service!
Kein Fehler, sondern works as designed: INAIR ist die Ansaugluftteperatur und L03 eine Laptimer Meldung. Da war ich in akuter Panik wohl etwas kopflos![]()
btw: Kann man als Ersteller den Titel des Themas ändern? Ich würde es gern als gelöst kennzeichnen und den Rechtschreibfehler noch korrigieren.
Carsten_B hat geschrieben:
btw: Kann man als Ersteller den Titel des Themas ändern? Ich würde es gern als gelöst kennzeichnen und den Rechtschreibfehler noch korrigieren.
Uwe 20 hat geschrieben:Carsten_B hat geschrieben:Uwe 20 hat geschrieben:ruf einfach morgen mal bei den Jungs von RS2e an.
Ich hatte gestern schon gemailt und heute Früh prompt Antwort bekommen. Top Service!
Kein Fehler, sondern works as designed: INAIR ist die Ansaugluftteperatur und L03 eine Laptimer Meldung. Da war ich in akuter Panik wohl etwas kopflos![]()
Na dann wünsch ich Dir viel Spaß auf dem Track.
Erschreck aber nicht...das Teil geht so ab 9000 U/min nochmals richtig vorwärts.
Carsten_B hat geschrieben:
Moin Uwe,
die geht tatsächlich über einen weiten Drehzahlbereich deutlich besser und „Erschrecken“ kann schon passieren, wenn beim Beschleunigen auf Start/Ziel im 4. Gang das Vorderrad bei 9000 U/min lupft
Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste