Überwintern

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Re: Überwintern

Beitragvon Meister Lampe » 30.10.2025, 11:54

Hoffentlich weiß die Gebäudeversicherung davon , sollte man vorher anfragen , Garagen haben nicht um sonst geeignete Belüftungen ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: ÄRÄR

Beitragvon applemax » 30.10.2025, 13:38

Meister Lampe hat geschrieben:Hoffentlich weiß die Gebäudeversicherung davon , sollte man vorher anfragen , Garagen haben nicht um sonst geeignete Belüftungen ...

Mehr als um die Gebäudeversicherung würde ich mich um meine und die Gesundheit der Familie sorgen, denn Benzol, ein wichtiger Bestandteil von Benzin, gilt als stark krebserregend. In der Wärme der Wohnung verdunstet da ständig was aus dem Tank, es sei denn, man hätte ihn komplett geleert.
Sieht aber schon cool aus, das Motorrad im Wohnzimmer :D
Meines hat zum Glück kein Saisonkennzeichen und am Samstag bekommen wir 18 Grad und Sonnenschein.

Grüße
Max
Das Avatarbild ist halb echt und halb KI. Wir werden aber zusammen über die Alpen fahren - versprochen!
applemax

Motorrad: noch F650 Baujahr 19

Beitragvon Meister Lampe » 30.10.2025, 14:10

applemax hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:Hoffentlich weiß die Gebäudeversicherung davon , sollte man vorher anfragen , Garagen haben nicht um sonst geeignete Belüftungen ...

Mehr als um die Gebäudeversicherung würde ich mich um meine und die Gesundheit der Familie sorgen, denn Benzol, ein wichtiger Bestandteil von Benzin, gilt als stark krebserregend. In der Wärme der Wohnung verdunstet da ständig was aus dem Tank, es sei denn, man hätte ihn komplett geleert.
Sieht aber schon cool aus, das Motorrad im Wohnzimmer :D
Meines hat zum Glück kein Saisonkennzeichen und am Samstag bekommen wir 18 Grad und Sonnenschein.

Grüße
Max

ThumbUP
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: ÄRÄR

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R