77er hat geschrieben:Wenn ich das online richtig lese, verträgt die 2025er S1000R kein E10 mehr.
In die 2024er durfte auch die E10 Plörre rein.
Meister Lampe hat geschrieben:Deshalb muß es nicht gut sein , wenn eine Regierung eine große Dummheit begeht ...![]()
Mann sollte schon Wissen was für E10 Beigemischt wird und wo es herkommt , die Össis können garnicht soviel Getreide, Mais oder Zuckerrüben anbauen um es für die eigenen Nutzung herzustellen , sie kaufen vom Markt dazu , wo eigentlich die Nahrungsmittel für die 3.Welt bestimmt war ,nur damit sie auf den Putz hauen können , wir sind ökologisch ... aber Doof ...![]()
Mit noch weniger CO² wie wir (und wir sind schon doof) , wollen sie mit 4-stellen hinterm Komma glänzen , aber Tausenden die Nahrung vorenthalten ...![]()
![]()
![]()
Wer an den ganzen Öko-Kram und Klimamist glaubt , ist selber Schuld , Hauptsache einer bezahlt dafür .
Der Ätna hat wieder gehustet , was nun ...![]()
, kann man nur die CO² Abgabe erhöhen ...
![]()
Ich fahre 98 Oktan , brauche dadurch weniger und meine Maschine hält länger und ist Nachhaltiger ...![]()
Jeder muß für sich entscheiden was er macht und woran er glaubt , aber es gibt genug Berechnungsgrundlagen ...![]()
Gruß Uwe
Alex87 hat geschrieben:Wo gibts schon die ganze Wahrheit? Für meinen Part juckt mich der ganze Krempel nicht, es wird 102 getankt und fertig
delta.hf hat geschrieben:Alex87 hat geschrieben:Wo gibts schon die ganze Wahrheit? Für meinen Part juckt mich der ganze Krempel nicht, es wird 102 getankt und fertig
102 kommt bei mir auch rein
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste