Leute,
der Ausgleichsbehälter ist doch kein Wasserkessel wo´s rauspfeift.
Verdunsten wird aus dem kleinen Belüftungslöchlein kaum etwas.
Die Ursache muss woanders liegen und wenn hier gesagt wird man solle
(auch wenn im Behälter nichts mehr zu sehen ist ) weiterfahren, halte ich
das für falsch.
Wo ist denn die Grenze - wenn ich nichts sehen kann - bis zu der ich
weiterfahren soll ? Bis nichts mehr im Kühler ist ? Wie merk ich das ?
Temp. im Auge behalten ist auch eher Theorie, bei dem schlecht
abzulesenden Kombiinstrument bin ich bei Sonnenlicht froh wenn
ich zumindest die Geschwindigkeit erkennen kann.............
Es ist Sache des Herstellers die Ursache zu finden - nicht meine.
Wer schaut schon in seinem PKW dauernd nach dem Ausgleichsbehälter ?
Wenn dieser Fehler im PKW-Bereich auftreten würde wäre in der Presse
der Teufel los.
Gruß
Hansemann