Ich nutz mal den Thread für eine (blöde) Frage.
Was habt ihr eigentlich mit der Originalen Spiegelaufnahme gemacht wenn Ihr Lenkerendenspiegel verbaut?
Da bleibt ja dann meiner Meinung nach so ein kleiner Stummel stehen oder?
Stiff18 hat geschrieben:Ich nutz mal den Thread für eine (blöde) Frage.
Was habt ihr eigentlich mit der Originalen Spiegelaufnahme gemacht wenn Ihr Lenkerendenspiegel verbaut?
Supermic hat geschrieben:Stiff18 hat geschrieben:Ich nutz mal den Thread für eine (blöde) Frage.
Fahre zwar ein Ärr mehr, glaube aber behalten zu haben, dass manche nach dem Wechsel einfach eine (farblich) passende Inbusschraube mit ausreichend großem Kopf genommen haben.
Mic
mehrschbass hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:Stiff18 hat geschrieben:Ich nutz mal den Thread für eine (blöde) Frage.
Fahre zwar ein Ärr mehr, glaube aber behalten zu haben, dass manche nach dem Wechsel einfach eine (farblich) passende Inbusschraube mit ausreichend großem Kopf genommen haben.
Mic
Kaugummi geht auch - Farbstoffe vorher rauskauen ...
erny hat geschrieben:benötige linsenkopfschraube M10 x 1,25 feingewinde max 15 lang.
aus alu oder edelstahl.
ist für die spiegelklemme von magura.
kennt jemand eine schrauben quelle ?
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste