Eifelbiker hat geschrieben:Phil_BLN hat geschrieben:Schönen Tach. Ich weiss, Post ist schon älter und unglaublich viel hab ich auch noch nicht hier teilgenommen, aaaaber auch ich habe dieses öminöse Schleif/Mahlgeräusch bei ca 3000 Drehungen, besonders gut zu hören bei konstanter Fahrt. 2016er S1K R
Lustiger Weise hört das immer keiner wenn die damit fahren, aber meine Ohren fangen das sofort ein. Mir wurde schon einiges an Verkleidungen genannt die das angeblich sein sollten, aber die sind alle fest.
Gibt man mehr Drehzahl, so ab 3800, ist es weg - ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass das wirklich normal sein soll, denn gesund klingt das nicht.
Hat schon jemand neue Erkenntnisse? sonst muss ich bald den nächsten Händler belästigen.
Versuche mal das mit dem Tankschloss .... das schmale Drehzahlband um 3000 klingt danach... wenn es das nicht ist, weist du es wenigstens( ich hatte das 3x )
Daiquiri hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:Phil_BLN hat geschrieben:Schönen Tach. Ich weiss, Post ist schon älter und unglaublich viel hab ich auch noch nicht hier teilgenommen, aaaaber auch ich habe dieses öminöse Schleif/Mahlgeräusch bei ca 3000 Drehungen, besonders gut zu hören bei konstanter Fahrt. 2016er S1K R
Lustiger Weise hört das immer keiner wenn die damit fahren, aber meine Ohren fangen das sofort ein. Mir wurde schon einiges an Verkleidungen genannt die das angeblich sein sollten, aber die sind alle fest.
Gibt man mehr Drehzahl, so ab 3800, ist es weg - ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass das wirklich normal sein soll, denn gesund klingt das nicht.
Hat schon jemand neue Erkenntnisse? sonst muss ich bald den nächsten Händler belästigen.
Versuche mal das mit dem Tankschloss .... das schmale Drehzahlband um 3000 klingt danach... wenn es das nicht ist, weist du es wenigstens( ich hatte das 3x )
Und immer den Tankdeckel gewechselt?
Daiquiri hat geschrieben:haha, das wäre mir fürchterlich egal. aber bei mir gehts das geräusch nicht weg, wenn ich aufs schloss drücke. habe das rollover ventil im verdacht. man gewöhnt sich ja an alles, aber nun ja....
Eifelbiker hat geschrieben:Daiquiri hat geschrieben:haha, das wäre mir fürchterlich egal. aber bei mir gehts das geräusch nicht weg, wenn ich aufs schloss drücke. habe das rollover ventil im verdacht. man gewöhnt sich ja an alles, aber nun ja....
Entschuldigung das ich helfen wollte
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast