Michl hat geschrieben:Hat jemand eine Bezugsquelle für diesen Schlauch vom Behälter zur Pumpe.
Der Schlauch sollte einen Innendurchmesser von 6mm haben, stabil sein, oder noch besser auf 180° Bogen vorgeformt sein.
Der labile Schlauch, der beim ABM-Behälter dabei ist, ist für so enge Bögen nicht geeignet und knickt ein.
Grüße Michl
Bazinga hat geschrieben:Hallo
Hat einer schon den ovalen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter vorne montiert? Hab so ein Teil von meinem Hasengeschenkt bekommen und weiss nicht welche der Halterungen ich nehmen muss / soll / darf / .......... Wäre dankbar für ne Info, noch besser Bild.
Danke und Gruss
Markus
Stocki hat geschrieben:kleiner Tip zum entlüften......
Wenn ihr eine Bremszange abschraubt, oder die Beläge rausnimmt, dann könnt ihr die Kolben etwas vorpumpen( nicht zu weit). Wenn ihr dann den Behälter getauscht habt, einfach die Kolben zurückdrücken und schon füllt sich der neue Behälter von unten. Den Rest dann auffüllen und gut ist. Hab ich sogar schon mal mit einer kompletten Bremspumpe gemacht an meiner alten Honda.
Gruß Stocki
Andi-S1R hat geschrieben:Hab gleich vom :-) den ovalen Behälter von Rizoma in schwarz montieren lassen. Ich finde das ist der schönste für die S1R :-)
Daneben stand auch gleich eine S1R mit dem runden von Rizoma in schwarz. Sieht zwar auch nicht schlecht aus aber ist
vergleichmäßig auch nicht gerade günstig.
Habe den normalen Halter dafür. Also ohne irgendwelche Gelenke.
Gruß
Andi
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: HappyABG und 13 Gäste