Peti hat geschrieben:
Geht es nicht nur um diese kleine Ecke da?
Wenn man die abklebt, sieht man doch immer noch die Blinkeranzeige, die ist ja links daneben.
Ich hatte letztens nur mal den Daumen kurz drauf gehalten, und schon ging die Cockpitbeleuchtung an.
Madenfahrrad hat geschrieben:Peti hat geschrieben:
Geht es nicht nur um diese kleine Ecke da?
Wenn man die abklebt, sieht man doch immer noch die Blinkeranzeige, die ist ja links daneben.
Ich hatte letztens nur mal den Daumen kurz drauf gehalten, und schon ging die Cockpitbeleuchtung an.
Also bei mir blinkt da das Alarmanlagenlämpchen, wenn ich das abklebe ist ja die ganze Abschreckung hin ;)
Gesendet von einem iDing
411er hat geschrieben:Ich habe keine dwa, von daher ist das unproblematisch! Und welcher Dieb schaut ob da Nr Lampe blinkt oder nicht? ;)
Gesendet vom Handy, Rechtschreibung kann dank Auto Korrektur nicht stimmen.
LKW-Schrauber hat geschrieben:411er hat geschrieben:Ich habe keine dwa, von daher ist das unproblematisch! Und welcher Dieb schaut ob da Nr Lampe blinkt oder nicht? ;)
Der Dieb, der nicht gerade einen schallisolierten Transporter hat![]()
MfG Chris
Nappi hat geschrieben:LKW-Schrauber hat geschrieben:411er hat geschrieben:Ich habe keine dwa, von daher ist das unproblematisch! Und welcher Dieb schaut ob da Nr Lampe blinkt oder nicht? ;)
Der Dieb, der nicht gerade einen schallisolierten Transporter hat![]()
MfG Chris
Die Alarmanlage interessiert kein Schwein.Wir haben vor 3 Wochen am gut besuchten Moppedtreff die 2 Tage alte SKR eines Kumpels zum Spaß mit heulender Alarmanlage in meinen T5 Kasten geschoben,als er sich ne Cola holen war.... Es hat auch nicht einer was notiert gesagt oder gemacht.... ausser das sie ihm gesagt hatten das die in nen weißen VW geladen wurde,der gerade weg war....![]()
![]()
![]()
Das Video war letzte Woche noch im Netz
.... Es ist genau so wie man es immer ließt ..sei dreist und freundlich...dann hilft man dir sogar beim einladen
![]()
Und als die Tür zu war hast von der Sirene sogut wie nix gehört....und der war nicht mal mit Verkleidungen innen...
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste