Kajo hat geschrieben:MotoGPracer65 hat geschrieben:Ich frage mich wer die Vorführer einfährt?
Dafür hat der Freundliche im Regelfall den ein oder anderen Kunden, dem er die Maschine mal für einen oder zwei Tage mitgibt. Dann wird die Einfahrinspektion gemacht und die R dann dabei "freigeschaltet".
Gruß Kajo
OSM62 hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:Auch hat sich laut Kajo in der Betriebsanleitung auf Seite 88 etwas geändert. In meiner steht da was zu einem anderen Thema!
Grüße
Frank
Hallo,
hier die aktuellen Seiten aus der bedienungsanleitung zum Thema einfahren:
Also da steht es schwarz auf weiß mit der Einfahrdrossel.
LKW-Schrauber hat geschrieben:
Hat das mit dem Schaltblitz, also genauer gesagt das mit der Anfahrdrehzahl bei Rennstarts schon ausprobiert?
abe hat geschrieben:... Da fahr ich lieber meine 5 Wochenendtouren ganz gechillt und gewöhn mich an die Maschine und dann muss ich mir auch keine Gedanken machen
Topsen hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe heute meine neu rr abgeholt und bin bei dem schrecklichen wetter direkt heim gefahren, ca 15 km.
Leuchtet der leuchtblitz ebebfalls beim einfahren der ersten 1000 km?
Vielen dank im voraus
Kraftwürfel hat geschrieben:Topsen hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe heute meine neu rr abgeholt und bin bei dem schrecklichen wetter direkt heim gefahren, ca 15 km.
Leuchtet der leuchtblitz ebebfalls beim einfahren der ersten 1000 km?
Vielen dank im voraus
Na dann kannst du dich beim Putzen ja intensiv mit den Details deines neuen Schätzchens befassen.
Jungfernfahrt bei solch einem Wetter ist immer![]()
Später ist es dann komischerweise bicht mehr so schlimm.
Hab auch nur ne R, aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass der Schaltblitz bei der RR ebenfalls vorprogrammiert ist.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste