mini0n hat geschrieben:Hallo,
neue Nachrichten, der bei BMW meinte es wäre "nur" eine Sicherung gewesen. Was mich allerdings wundert, denn die unter dem Sozius habe ich alle kontrolliert. eine 4A war ja kaputt, nur irgendwo musste noch eine sitzen die in der Bedienungsanleitung nicht aufgeführt war. Werde da morgen beim abholen nachhaken. Mir fällt ein Stein vom Herzen![]()
Jetzt lasse ich die LEDs und die Kennzeichenbeleuchten lieber gleich von denen einbauen, wird zwar bestimmt kein Schnäppchen das ganze, aber günstiger als ein neues Steuergerät
mini0n hat geschrieben:Oh man ich dreh am Rad, jetzt sind denen bei BMW auch wieder die Sicherungen durchgebrannt. Er meinte mit der Kennzeichenleuchte stimmt etwas nicht, ohne läuft alles super.
Hat diese Erfahrung schon jemand mit Ralle's Kennzeichenhalter gemacht, ich drehe im roten...
Kann ein Fehler an der LED vorhanden sein?
Oh man, so ein Pech
mini0n hat geschrieben:Falls jemand genau weiß welches Werkzeug ich für die Demontage des vorderen Rades brauche, wäre es echt ein Traum. Kann nicht mehr gucken, Mopped steht schon bei meinem Bruder auf dem Anhänger.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste