Matthias K hat geschrieben:Dann berichte mal bitte wie es mit dem Nachrüsten aussieht
Matthias K hat geschrieben:derganzebuaadepp hat geschrieben:ZG von Hand geben oder nicht, mir egal.
Ich will den Schaltassi Pro, wenn er für die 2014er R nachrüstbar ist!!
Ich für die HP auch![]()
Ego hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:Dann berichte mal bitte wie es mit dem Nachrüsten aussiehtMatthias K hat geschrieben:derganzebuaadepp hat geschrieben:ZG von Hand geben oder nicht, mir egal.
Ich für die HP auch![]()
Die Hoffnung kann ich dir nehmen!
Über die HP4 habe ich mich schon mit einem von WilbersRacing unterhalten. Auch hier ist es nicht möglich den SA Pro zu nutzen. Sonst hätten die das schon.
Gleiche Aussage gibt es von Alpha.
Matthias K hat geschrieben:Ego hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:Dann berichte mal bitte wie es mit dem Nachrüsten aussiehtMatthias K hat geschrieben:derganzebuaadepp hat geschrieben:ZG von Hand geben oder nicht, mir egal.
Ich für die HP auch![]()
Die Hoffnung kann ich dir nehmen!
Über die HP4 habe ich mich schon mit einem von WilbersRacing unterhalten. Auch hier ist es nicht möglich den SA Pro zu nutzen. Sonst hätten die das schon.
Gleiche Aussage gibt es von Alpha.
....danke das du mir immer die Hoffnung nimmst![]()
![]()
mgs1000r hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten von BMW ob man den SA pro auf der S1000R nun nachrüsten kann
OSM62 hat geschrieben:mgs1000r hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten von BMW ob man den SA pro auf der S1000R nun nachrüsten kann
Ich werde versuchen dran zu denken wenn ich beim http://www.bmw-motorrad-test-camp.com bin.
Dann sind viele interessante Leute von BMW da, die dazu auch was sagen können.
CB-Olaf hat geschrieben:Hallo,
nur zur Info, die Wasserboxer haben sehr wohl eine Antihoppingkupplung.
Viele Grüße
Olaf
flinkster hat geschrieben:Wann bist du da? Vom 4.2.-9.2. habe ich auch das Vergnügen
OSM62 hat geschrieben:mgs1000r hat geschrieben:Gibt es schon Neuigkeiten von BMW ob man den SA pro auf der S1000R nun nachrüsten kann
Ich werde versuchen dran zu denken wenn ich beim http://www.bmw-motorrad-test-camp.com bin.
Dann sind viele interessante Leute von BMW da, die dazu auch was sagen können.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste