philipp0911 hat geschrieben:Danke schonmal Is abwerk sicherlicher kein normales Wasser drin oder
Lilmike hat geschrieben:...Wie lange kann ich die Batterie am Ladegerät lassen, wenn diese bereits volle Ladung anzeigt und diese nur in dem Zustand erhalten bleiben soll? In der Anleitung vom Ladegerät gibt es dazu keine Zeitangaben...
Kajo hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:...Wie lange kann ich die Batterie am Ladegerät lassen, wenn diese bereits volle Ladung anzeigt und diese nur in dem Zustand erhalten bleiben soll? In der Anleitung vom Ladegerät gibt es dazu keine Zeitangaben...
Dazu müsste man das Ladegerät kennen.
Gruß Kajo
Lilmike hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:...Wie lange kann ich die Batterie am Ladegerät lassen, wenn diese bereits volle Ladung anzeigt und diese nur in dem Zustand erhalten bleiben soll? In der Anleitung vom Ladegerät gibt es dazu keine Zeitangaben...
Dazu müsste man das Ladegerät kennen.
Gruß Kajo
Kajo, habe das hier vom Polo.
Gabs vorletztes Jahr bei Kauf einer neuen Batterie für meine damalige Triumph dazu.
RRwolli hat geschrieben:funzt irgendwie garnichts.
Gruß
Wolfgang
Lilmike hat geschrieben:... welchen Upload Dienst kannst du mir empfehlen? Dann versuch ichs nochmals mit einem BildGruß Michael
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste