PS: Du hast vergessen zu erwaehnen, dass die mit Altoel befuellt werden, bevor es in die Kaeltekammer geht.

emil hat geschrieben:Habe heute zum ersten mal claudias naggiches beamerli gefahren, meiner ansicht nach ist das teil mehr hp4 naggich
wie eine rr naggich. Aber in allen belangen, außer höchstgeschwindigkeit. Und etwas handlicher.
erbu hat geschrieben:emil hat geschrieben:Habe heute zum ersten mal claudias naggiches beamerli gefahren, meiner ansicht nach ist das teil mehr hp4 naggich
wie eine rr naggich. Aber in allen belangen, außer höchstgeschwindigkeit. Und etwas handlicher.
....und das für eigentlich kleines Geld
Peti hat geschrieben:Wenn das mal nicht eine dieser entdrosselten Testmaschinen ist, die im Werk richtig schön rangenommen wurden.
Stand mal ein großer Bericht in der Presse.
Die Mopeds werden mit Univeral-Cockpits bestückt, einem knallharten Test (Vollgas bei Kälte usw.) unterzogen, und wenn sie nicht auseinander fliegen, bekommen sie ein Cockpit mit 0 km und gehen in den Verkauf.
Tschüß, langes Leben....
emil hat geschrieben:Wenn man so was kennt, und der ( grinsefaktor) is auch gegeben also gehört die S1000R in dieses forum.
clou hat geschrieben:bist ja doch der Beste von allen
mehrschbass hat geschrieben:clou hat geschrieben:bist ja doch der Beste von allen
Wieviele hast Du denn, wenn ich fragen darf?
emil hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:clou hat geschrieben:bist ja doch der Beste von allen
Wieviele hast Du denn, wenn ich fragen darf?
Hi Andre, nur mich nervbollen, ist voll und ganz ausgelastet.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], V2 Stakkato und 4 Gäste