und beim besico Motorrad Parkplatz ein rote R, auch min.

detay7 hat geschrieben: ... dann wird meine mal wieder die probemaschine weil sie noch nicht wissen wies geht![]()
Kajo hat geschrieben:detay7 hat geschrieben: ... dann wird meine mal wieder die probemaschine weil sie noch nicht wissen wies geht![]()
Na ja, den Wechsel des Kühlflüssigkeitsbehälters bekommt auch ein Laie hin, dann sollte der Mechaniker beim Freundlichen das auch schaffen.
Gruß Kajo
Kajo hat geschrieben:detay7 hat geschrieben: ... dann wird meine mal wieder die probemaschine weil sie noch nicht wissen wies geht![]()
Na ja, den Wechsel des Kühlflüssigkeitsbehälters bekommt auch ein Laie hin, dann sollte der Mechaniker beim Freundlichen das auch schaffen.
Gruß Kajo
Bmwatzy hat geschrieben:Hier die Pflichtausstattung für die S1000R
Ich empfehle:
G48
Destilliertes Wasser
Laborflasche
Die Verkleidung muss nicht abgebaut werden, es reicht seitlich rein fassen um den Stöpsel zu entfernen.
Mit der Laborflasche kann bequem nachgefüllt werden
Bmwatzy hat geschrieben:... Die Konzentration von Glysantin® sollte nie weniger als 33 % und nie mehr als 60 % betragen...
Kajo hat geschrieben:Bmwatzy hat geschrieben:... Die Konzentration von Glysantin® sollte nie weniger als 33 % und nie mehr als 60 % betragen...
Wehr Probleme mit der Prozentrechnung hat macht einfach "Halbe / Halbe" und gut ist es.
Gruß Kajo
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Lampe und 6 Gäste