So wie du des gemacht hast

Patrick_P. hat geschrieben:Wenn deine Werkstatt das wirklich so verbaut hat würde ich mich mal beschweren, weil da gehört normalerweise noch so ein schlauch drauf mit Plastikwinkel.
Olli_71 hat geschrieben:Fahr jetzt mal bei BMW vorbei und hole mir den originalen Schlauch. Weiß jemand von euch wie bzw. wo entlang der verlegt wird? Peti schreibt der wird nach oben verlegt. Im Endeffekt wird die Öffnung vom Schlauch doch nach unten zeigen oder?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Peti hat geschrieben:Olli_71 hat geschrieben:Fahr jetzt mal bei BMW vorbei und hole mir den originalen Schlauch. Weiß jemand von euch wie bzw. wo entlang der verlegt wird? Peti schreibt der wird nach oben verlegt. Im Endeffekt wird die Öffnung vom Schlauch doch nach unten zeigen oder?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nein, nach oben. Ist kein ja Ablaufschlauch wie bei Benzin oder so.
Gehe hier mal alle Seiten des Threads durch. Ich habe irgendwo Fotos gemacht, da sieht man den Verlauf.
Olli_71 hat geschrieben:War gerade bei BMW und der Meister meinte lt. Beschreibung ist kein Schlauch vorgesehen da ein Hitzeschild drann ist. Habe ihm dann Bilder von dem Forum gezeigt und er meinte, gut er erkundigt sich mal und ruft mich zurück.
Hat er auch jetzt getan und es ist doch ein Schlauch nötig. Da find ich halt so ein Forum schon geil muß ich sagen ansonsten wüßte man ja echt nicht was Sache ist.
Wenn der Schlauch da ist, dann machen sie das sofort und ich muß sie zum Glück nicht dort lassen.
Peti hat geschrieben:Olli_71 hat geschrieben:War gerade bei BMW und der Meister meinte lt. Beschreibung ist kein Schlauch vorgesehen da ein Hitzeschild drann ist. Habe ihm dann Bilder von dem Forum gezeigt und er meinte, gut er erkundigt sich mal und ruft mich zurück.
Hat er auch jetzt getan und es ist doch ein Schlauch nötig. Da find ich halt so ein Forum schon geil muß ich sagen ansonsten wüßte man ja echt nicht was Sache ist.
Wenn der Schlauch da ist, dann machen sie das sofort und ich muß sie zum Glück nicht dort lassen.
Der Typ gehört gefeuert. Wer so einen falschen Mist redet, darf doch nicht an Kundenmaschinen.
Das große Loch im Deckel macht ja auch so richtig Sinn!![]()
![]()
Auch die Neufahrzeuge sind seit Monaten mit dem neuen Deckel ausgerüstet. Aber der "Meister" weiß mal wieder von nichts....
Peti hat geschrieben:So.
Ich habe heute mal die Verkleidung abgebaut und mir die neue Installation angeschaut.
Als ich die Maschine vor ein paar Tagen im Empfang nahm, war der Kühlmittelstand genau zwischen MAX und MIN. Habe extra darauf geachtet.
Jetzt, nach 450km, ist er auf ca. 1/3 gesunken.
Ob sich da nur Hohlräume entblubbert haben oder alles wieder von vorne anfängt....keine Ahnung.
Hier mal ein paar Fotos vom neuen Ausgleichsgefäß (KEIN ENTLÜFTUNGSLOCH MEHR!!), dem neuen Deckel mit Schlauch (was ja anscheinend auch nichts bringt) und dem Schlauchverlauf.
Ich hoffe, das kommt auf den Bildern einigermaßen rüber: der Schlauch verläuft Richtung Front und endet etwas oberhalb der Hupe.
Leider hinter der Verkleidung, sonst könnte man durch das offene Ende ganz praktisch nachfüllen....
Und da soll jetzt keine Werkstatt erzählen, es gäbe nichts Neues....![]()
elbombero hat geschrieben:War anscheinend nicht der erste mit dieser Problematik bei ihm....
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste