Nitemare hat geschrieben:Bei mir ist es nach 1700km genau zwischen min und max. Alles ok soweit
Juhuu, endlich mal jemand, bei dem der Kühlwasserstand passt

Nitemare hat geschrieben:Bei mir ist es nach 1700km genau zwischen min und max. Alles ok soweit
UweStgt hat geschrieben:Ebenfalls 1700km und Pegel genau mittig!
Peti hat geschrieben:UweStgt hat geschrieben:Ebenfalls 1700km und Pegel genau mittig!
Mittig ist am gefährlichsten.
Nitemare hat geschrieben:Peti hat geschrieben:UweStgt hat geschrieben:Ebenfalls 1700km und Pegel genau mittig!
Weil?
klickspeed hat geschrieben:Kann es vielleicht daran liegen das zum einen der einfache Verschlußstopfen sowie die Entlüftungsbohrung (ich bin der Meinung im Behälter oben nur ein kleines Loch gesehen zu haben) dafür verantwortlich sind? Und bei zügiger Fahrweise durch hin und her schwappen dort immer mal wieder etwas entweicht? Ausserdem sitzt der Behälter auch dicht am Kühler und wird selbst recht warm so das auch noch die Verdunstung dazu kommt?
Ich hab jetzt auch schon mehrmals nachfüllen müssen und dies beim Bimserservice bemängelt, sie haben alle Verbindungen begutachtet und den Kühler abgedrückt und konnten nichts feststellen.
habe fertig, gruß Klicki
BlaueS1R hat geschrieben:Nitemare hat geschrieben:Peti hat geschrieben:UweStgt hat geschrieben:Ebenfalls 1700km und Pegel genau mittig!
Weil?
Weil er dann halbleer ist und für die Pessimisten eine mittlere Katastrophe darstellt.
Nitemare hat geschrieben:BlaueS1R hat geschrieben:Nitemare hat geschrieben:Peti hat geschrieben:UweStgt hat geschrieben:Ebenfalls 1700km und Pegel genau mittig!
Weil?
Weil er dann halbleer ist und für die Pessimisten eine mittlere Katastrophe darstellt.
In der Gebrauchsanleitung stehts genauso drin, dass es optimal ist.
BlaueS1R hat geschrieben:Gehe einfach mal davon aus das Peti und ich nur etwas rumalbern.
klickspeed hat geschrieben:..... Ausserdem sitzt der Behälter auch dicht am Kühler und wird selbst recht warm so das auch noch die Verdunstung dazu kommt?
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste