ABS Erfahrungen mit S 1000 R

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Re: ABS Erfahrungen mit S 1000 R

Beitragvon Kurvensuchti » 13.05.2015, 22:01

hoss hat geschrieben:
Kraftwürfel hat geschrieben:Warum begibst du dich mit nem Vorführer in solch brenzlige Situationen :?: scratch

Weil es nicht das eigene Radl ist, vollkaskoversichert und man ausprobieren will, ob es wirklich gut ist?

Hab an den beiden Probefahrtagen mit der S1000R von BMW Wien auch voll Feuer gegeben, sogar beim Mot-Bullen eingezahlt.



:clap: so sieht es aus!

Nur wurde mein Post offensichtlich missverstanden... scratch
*********************************************
"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)
*********************************************

_Gruß .. Guido_
Benutzeravatar
Kurvensuchti
 
Beiträge: 250
Registriert: 31.10.2014, 19:09
Motorrad: fuffzener tausender

Re: ABS Erfahrungen mit S 1000 R

Beitragvon derganzebuaadepp » 15.05.2015, 08:36

hoss hat geschrieben:
S1000er Zadi hat geschrieben:Ich finde dein Puch Emblem ist der "HAMMER"

Echt geil. Für mich als alten Ösi sehr nett.
Mein Großvater hatte eine legendäre Puch DS 50 ThumbUP


PUCH rules! Feuchter Traum meiner Jugend, hatte leider nie eine. Muss das heutzutage unbedingt mit dem Puch-Pickerl kompensieren. Sonst vielleicht Spätfolgen.
Außerdem: Bin eh Ösi-afin, heast. Und wer will scho a BMW?
Ciao, derganzebuaadepp
Benutzeravatar
derganzebuaadepp
 
Beiträge: 350
Registriert: 09.11.2013, 20:32
Motorrad: PUCH S1000R

Re: ABS Erfahrungen mit S 1000 R

Beitragvon S1000er Zadi » 15.05.2015, 08:47

hahaha... der war ned schlecht.... :clap: ThumbUP

lg Zadi
Benutzeravatar
S1000er Zadi
 
Beiträge: 51
Registriert: 08.04.2015, 13:18
Wohnort: Wien
Motorrad: S1000r

Re: ABS Erfahrungen mit S 1000 R

Beitragvon hoss » 15.05.2015, 09:00

derganzebuaadepp hat geschrieben:Außerdem: Bin eh Ösi-afin, heast. Und wer will scho a BMW?
Ciao, derganzebuaadepp

Und ich als Ösi will ganz sicher keine KTM (mehr).

Wie hast Du denn das perfekt passende Puch Emblem hinbekommen?
Benutzeravatar
hoss
 
Beiträge: 525
Registriert: 13.05.2015, 08:23
Wohnort: Wien
Motorrad: KTM 790 Adv R - 2019

Re: ABS Erfahrungen mit S 1000 R

Beitragvon derganzebuaadepp » 15.05.2015, 09:19

hoss hat geschrieben:
derganzebuaadepp hat geschrieben:Außerdem: Bin eh Ösi-afin, heast. Und wer will scho a BMW?
Ciao, derganzebuaadepp

Und ich als Ösi will ganz sicher keine KTM (mehr).
Wie hast Du denn das perfekt passende Puch Emblem hinbekommen?

Internet macht´s möglich. Wenn ich mich recht erinnere passt der 50mm-Aufkleber aus dem puchshop.de um 3 Euronen.
Und versteht´s mich bitte nicht falsch: Will weder das Ösiland glorifizieren, noch mein eigenes Bajuwaren-Nest beschmutzen. (alle 3 Familienfahrzeuge X6, mini Countryman und S1R aus dem Konzern mit dem Propeller-Logo) Aber das hochnäsige, teils arrogante Selbstverständnis von vielen BMW-Mitarbeitern im Umgang mit Kunden (teilweise) und vor allem mit Geschäftspartnern hat mich ehrlich fest an der Gurgel! Hab deswegen echt mit der Anschaffung gehadert. Aber zum Glück gibt´s eh Puch-Aufkleber! :D
Benutzeravatar
derganzebuaadepp
 
Beiträge: 350
Registriert: 09.11.2013, 20:32
Motorrad: PUCH S1000R

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste