berserker hat geschrieben:...wurden bei Dir definitiv beide Armaturen getauscht? was genau wurde getauscht: die Plastikschaltereinheiten und/oder die Brems-/Kupplungshebelaufnahmen?
Zu den Platikschaltereinheiten bin ich mittlerweile in Kontakt mit BMW direkt. Dachte ich stresse mal die, der Händler kann ja nix dafür. Die sollen doch den Zorn des Kunden auch mal direkt abkriegen.
Fazit:
Sie bedauern sehr, dass ich diese Probleme habe (heute wird grade der 4. Kombischalter rechts montiert, links hab ich den 3. drauf), weisen aber darauf hin, dass sowas auch bei hochwertigen Produkten vorkommen kann. Desweiteren sind nicht sie Schuld, sondern der Zulieferer, aber in München arbeitet man mit Hochdruck daran. Kulanzanfrage könne ich über meinen Händler stellen.
Meine Antwort auf diese Antwort in groben Zügen:
- "Hochdruck" bedeutet in Datum genau?
- Seit 2 Jahren habe ich das Problem, aber noch keine Lösung trotz Hochdruck?
- Mir ist egal ob's beim Zulieferer liegt oder nicht, ich hab das Motorrad von BMW gekauft
- Hinweis, dass ich keine Kulanz will, sondern eine Entschädigung für meine Tätigkeit als Beta-Tester
Ich mach mir da keine Illusionen dass dies etwas bewirkt, aber vielleicht trägt's dazu bei das Fass zum überlaufen zu bringen.