Taifun hat geschrieben:... Wo krieg' ich den originalen her? Nur bei den Freundlichen?? Gruß, Alex
Taifun hat geschrieben:Beim Öl stört mich etwas, dass es von elf ist - für mich Tankstellenqualität halt..
Bzgl. des Filters ist mein Bedenken, weil die BMW-Nr. 7721779 nicht auf dem Filter selbst genannt wird.
Meinst du, es könnte Probleme werden, wenn ein Garantie-Fall zustande kommt, dass ein Zubehör-Filter dran ist???
Wo krieg' ich den originalen her? Nur bei den Freundlichen??
Gruß, Alex
Taifun hat geschrieben:Beim Öl stört mich etwas, dass es von elf ist - für mich Tankstellenqualität halt..
Bzgl. des Filters ist mein Bedenken, weil die BMW-Nr. 7721779 nicht auf dem Filter selbst genannt wird.
Meinst du, es könnte Probleme werden, wenn ein Garantie-Fall zustande kommt, dass ein Zubehör-Filter dran ist???
Wo krieg' ich den originalen her? Nur bei den Freundlichen??
Gruß, Alex
berserker hat geschrieben:... ist doch noch nix passiert ... lasst ihn das Öl doch wechseln, wenn er damit ein besseres Feeling hat ists die Kohle wert und fertig.
Taifun bau einfach den alten Filter wieder dran ... wenn Du ihn beim Ausbau verbeult hast, geh zu einen x-beliebigen BMW Dealer,
das Dingen kostet 15-20 EUR wenn überhaupt ...
Ende gut - ALLES Gut
Taifun hat geschrieben:Ja echt, mitm schlechten Gefühl zu fahren ist driss!
bimpf hat geschrieben:nein du musst einfach auf abload.de das foto hoch laden und den link über "img" einfügen.
ich würd mir keine sorgen machen solange sich nichts geräuschtechnisch bemerkbar macht
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste