Heli hat geschrieben:Aktuell sind gerade die Carbon Felgen im Trend ;)
Wenn du die normalen Felgen bei deiner R hast, musst du für Schmiedefelgen oder die Carbon Felgen einiges neu kaufen:
viewtopic.php?f=2&t=17198&start=30#p257317
https://www.louis.at/artikel/thyssenkru ... 1/60901100
Shrimpsiii hat geschrieben:Hallo,
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Felgen der Baureihen K10 (2013 – 2016) und 2R10 (2017 - )?
Passen Felgen der S1000RR K46 (2015 – 2019) auf die S1000R 2R10 (2017 - )?
Gibt es Unterschiede bei den Distanzierungen oder beim Achsdurchmesser?
JuMei1965 hat geschrieben:Lt. Ersatzteilkatalog ist die Felge identisch (bezogen auf das Guss-Rad)! Bei der "alten" R gibt es auch Kettenräder alternativ mit 44 Zähnen (statt 45z), ein weiterer Unterschied bei fertigen Rad besteht darin, dass es das Guss Rad auch liniert gibt. Achse und andere Rad-Komponenten sind quasi identisch (von Teile-Updates abgesehen).
Martin-Bike hat geschrieben:Aus welchem Grund sollen denn andere Felgen an das Fahrzeug ?
JuMei1965 hat geschrieben:Lt. Ersatzteilkatalog ist die Felge identisch (bezogen auf das Guss-Rad)! Bei der "alten" R gibt es auch Kettenräder alternativ mit 44 Zähnen (statt 45z), ein weiterer Unterschied bei fertigen Rad besteht darin, dass es das Guss Rad auch liniert gibt. Achse und andere Rad-Komponenten sind quasi identisch (von Teile-Updates abgesehen).
AlexRace hat geschrieben:Hallo, Ich habe eigentlich die gleiche Frage nur eindeutiger bin aber doch noch unsicher.
Also ich will mir eine S1000r 2017 kaufen bin noch in Verhandlungen gerade habe ich im Netz ein Satz Felgen gefunden die sind von einer 2015er. Sind die Standart Felgen mit bremsscheiben und ABS Ring die würde ich dann mit slicks bestücken für die Rennstrecke.
Kann ich die einbauen und passen die von der Achse, ABS Ring usw.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste