Lenkungsdämpfer für Bauj 2017

Die Technik der S 1000 R - S1000R.

Re: Lenkungsdämpfer für Bauj 2017

Beitragvon tpl » 01.04.2021, 11:04

Also ich bin ja nicht abgeneigt hier und da Chinateile zu verbauen. Hatte mir auch die Teile bei Aliexpress angeschaut. Ich kann damit leben das die Teile ggf nicht so hochwertig sind, aber......die Vorstellung das so ein Lenkungsdämpfer auf einmal hakt oder festgeht während der Fahrt, hält mich definitiv davon ab. Meinen Kühlerschutz z.B. hab ich für kleines Geld von Aliexpress und bin zufrieden. Wenn es aber um mein Leben geht......
Zuletzt geändert von tpl am 01.04.2021, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Thomas
Benutzeravatar
tpl
 
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2020, 06:38
Wohnort: Erftstadt
Motorrad: S1000R 2017

Re: Lenkungsdämpfer für Bauj 2017

Beitragvon driver001 » 01.04.2021, 11:08

tpl hat geschrieben:Also ich bin ja nicht abgeneigt hier und da Chinateile zu verbauen. Hatte mir auch die Teile bei Aliexpress angeschaut. Ich kann damit leben das die Teile ggf nicht so hochwertig sind, aber......die Vorstellung das so ein Lenkungsdämpfer auf einmal hakt oder festgeht während der Fahrt, hält mich definitiv davon ab. Meinen Kühlerschutz z.B. hab ich für kleines Geld von Allesfresser und bin zufrieden. Wenn es aber um mein Leben geht......


Sehe ich genauso wie du. Bei Bremsen und Fahrwerksteilen ist bei mir Schluss mit "Geiz ist Geil". Deswegen habe ich mir auch einen Lenkungsdämpfer von HyperPro geholt. War aber auch der einzige mir bekannte mit einer ABE für die XR.
driver001
 
Beiträge: 946
Registriert: 15.11.2018, 18:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Vorherige

Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste