Nur Kupplung verbraucht oder doch was anderes?

Moin
Ich war am 14.02 meine erste Runde drehen. Nach 120km auf dem Rückweg dann aufeinmal einen Griff ins Leere. Kupplungshebel komplett locker kein Druckpunkt mehr.
Ich dachte zuerst das der Kupplungszug gerissen sei. Also direkt einen neuen bestellt noch Vorort während ich auf mein Privaten Bus gewartet habe.
Heute Kupplungszug eingebaut das war es leider nicht.
Dabei habe ich festgestellt das folgende Mindestwerte bei der Kupplung unterschritten sind.
Reibscheiben dicke anstatt 2,65mm habe ich 2,42mm
sowie die dicke der Reibfläche von 0,35 ich nur 0,24mm pro Seite habe.
Reicht diese Differenz aus das mein Kupplungszug zu lang ist und ich nix eingestellt bekomme?
jetzt stelle ich mir die Frage neues Lammellenpacket mit stahlscheiben oder doch lieber nach BMW bring und dort nachschauen lassen.
Was meint ihr?
Gruß
Norman
Ich war am 14.02 meine erste Runde drehen. Nach 120km auf dem Rückweg dann aufeinmal einen Griff ins Leere. Kupplungshebel komplett locker kein Druckpunkt mehr.
Ich dachte zuerst das der Kupplungszug gerissen sei. Also direkt einen neuen bestellt noch Vorort während ich auf mein Privaten Bus gewartet habe.
Heute Kupplungszug eingebaut das war es leider nicht.
Dabei habe ich festgestellt das folgende Mindestwerte bei der Kupplung unterschritten sind.
Reibscheiben dicke anstatt 2,65mm habe ich 2,42mm
sowie die dicke der Reibfläche von 0,35 ich nur 0,24mm pro Seite habe.
Reicht diese Differenz aus das mein Kupplungszug zu lang ist und ich nix eingestellt bekomme?
jetzt stelle ich mir die Frage neues Lammellenpacket mit stahlscheiben oder doch lieber nach BMW bring und dort nachschauen lassen.
Was meint ihr?
Gruß
Norman