Umbau Umkehr-Schaltung/GP-Schaltung K47 Bj. 2014

Hallo liebe Gemeinde
ich habe zum Thema leider nichts passendes gefunden, und nutze nun die Gelegenheit mich vorzustellen:
Projekt: Umbau der normalen Schaltung auf "umgekehrtes Schaltschema/GP-Schaltung"
Grund: vermehrt Bergrennen- und Ringeinsätze
Zu den RR Modellen gibt es ja eine relativ simple Lösung, da die Ingeneure seitens BMW schon berücksichtigt haben.
Problem bei meiner S1000R K47: Schaltgestänge wird nicht senkrecht, sondern waagrecht geführt von der Fußraste...
Hat das schon mal jemand umgebaut. Gibt es Plug'n Play Lösungen irgendwo? Habe im Netz nichts dazu gefunden.
Bin um jeden Tipp dankbar!
Bis dahin, schöne grüße aus Oberösterreich

ich habe zum Thema leider nichts passendes gefunden, und nutze nun die Gelegenheit mich vorzustellen:
Projekt: Umbau der normalen Schaltung auf "umgekehrtes Schaltschema/GP-Schaltung"
Grund: vermehrt Bergrennen- und Ringeinsätze
Zu den RR Modellen gibt es ja eine relativ simple Lösung, da die Ingeneure seitens BMW schon berücksichtigt haben.
Problem bei meiner S1000R K47: Schaltgestänge wird nicht senkrecht, sondern waagrecht geführt von der Fußraste...
Hat das schon mal jemand umgebaut. Gibt es Plug'n Play Lösungen irgendwo? Habe im Netz nichts dazu gefunden.
Bin um jeden Tipp dankbar!
Bis dahin, schöne grüße aus Oberösterreich
