captainbalu hat geschrieben:Danke, dann liegt das Problem vermutlich am richtigen Werkzeug. Kannst du einen Drehmoment schlüssel empfehlen?
herbyei hat geschrieben:.
verwende seit jahrzehnten hazet klein 5-60 und gedore groß 30-250, wurde schon mal überprüft und musste nichts nachgestellt werden.
herbyei hat geschrieben:.
die klemmung bei der oberen und unteren gabelbrücke läst sich mit dem richtigen werkzeug problemlos durchführen. die maske muss hierfür nicht demontiert werden.
Taifun hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:.
verwende seit jahrzehnten hazet klein 5-60 und gedore groß 30-250, wurde schon mal überprüft und musste nichts nachgestellt werden.
Herb,
5-60 von Hazet gibt es nicht, soweit ich weiß
Michl hat geschrieben:Oben ja, aber an der unteren Brücke geht`s mit Drehmo und Standart-Torxnuß garantiert nicht ohne die Maske zu entfernen.
Grüße Michl
herbyei hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:.
Herb,
5-60 von Hazet gibt es nicht, soweit ich weiß
tha, dann weißt es leider nicht.
hazet 5110ct hat 5-60nm, 3/4".
Michl hat geschrieben:Oben ja, aber an der unteren Brücke geht`s mit Drehmo und Standart-Torxnuß garantiert nicht ohne die Maske zu entfernen.
Grüße Michl
Taifun hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:.
Herb,
5-60 von Hazet gibt es nicht, soweit ich weißherbyei hat geschrieben:tha, dann weißt es leider nicht.
hazet 5110ct hat 5-60nm, 3/4".
5110 hat 10 - 60 nM, den habe ich auch
Mind. 10 nM, nicht fünf.
herbyei hat geschrieben:geht sehr wohl, habs erst vor ein paar tagen gemacht.
standardtorx ist keine genaue definition. mein werkzeug hab ich in 1/4" 3/4" 1/2" dazu verschiedene aufnahmen, längen und auch eigenanfertigungen.
wer selber schraubt benötigt werkzeug und das ist nun mal nicht nur ein ratschenkasten.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste