war soeben auf dem Heimweg von Spa wo ich die fahrenden Jungens in Box 5 besucht hatte.
Nach all den kleinen Sträßchen in der Eifel wollte ich es auf der Umgehung im Neuwieder Becken noch mal laufen lassen. BÄNG.
Die linke Seitenverkleidung löst sich bei ca. 200 in einer angezogenen Links und schrabbelt unter mir über den Boden. Ich halte auf den Seitenstreifen an, die Verkleidung hängt nur noch in der unteren Befestigungsschraube. Ursache des Ganzen:
Oben vorne direkt oberhalb des Kühlers ist ein Haltestift von innen in den schwarzen Kunststoffrahmen der Seitenverkleidung eingeklebt. Der Haltestift selbst sitzt in einer Gummiöse die auf dem Kühler befestigt ist. Diese Klebung hat sich gelöst! Die Klebeflächen sehen aus als wenn die nie richtig Kontakt zueinander hatten. Also nix gebrochen, überlastet oder so. Sch.... Fertigungsqualität!
Dann ist der Wind von vorne unter die Verkleidung und hat alle anderen oberen Halterungen ausgehebelt.
Hatte mir dann das Verkleidungsteil unter den Brustgurt meines Rucksackes gesteckt. Dachte ich nehme das als Beweissicherung mal mit. Jetzt ist der Tank verkratzt.
Und am Mittwoch gehts zum Händler zwecks Reparatur. Eine Email mit den Bildern hat der schon.
Wenn der Admin mich die Tage freischaltet stell ich die Bilder hier auch mal rein.
Wünsche einen schönen Restsonntag