Red_Riding_Hood hat geschrieben:Hallo miteinander
Mir ist aufgefallen, das wenn ich den Schlüssel rumdrehe und das Display hochfährt werden neben dem Heizgriffsymbol zwei Helme und ein Koffer angezeigt. Nach mehrmaligen rumspielen hab ich rausgefunden wie man das einstellt und zwar wenn man auf den Schalter drückt, um das Fahrwerk einzustellen und diesen gedrückt hält erscheint erst ein Helm und dann der zweite. Hab in der Bedienungsanleitung nachgesehen aber da steht nichts darüber. Mich würde nur interessieren was das zu bedeuten hat? Hat jemand von euch das schon entdeckt?!
doc holiday hat geschrieben:Hallo, also beim Hochfahren sehe ich auch kurz die 2 Helme und einen Koffer. Bei der Einstellung über das Federsymbol kann ich aber nur zwischen einem und zwei Helmen wählen. Ein Koffer erscheint nicht im Display. Fehlt da was? Gruß, W.
Red_Riding_Hood hat geschrieben:Die frage is ob ich nun einen helm einstellen soll oder gar nichts wenn ich allein fahre? warum wird sowas, nich ganz unwichtiges, nicht angegeben, aber man muss nich alles verstehen
s1000rCH hat geschrieben:Red_Riding_Hood hat geschrieben:Die frage is ob ich nun einen helm einstellen soll oder gar nichts wenn ich allein fahre? warum wird sowas, nich ganz unwichtiges, nicht angegeben, aber man muss nich alles verstehen
Bedienungsanleitung Seite 86/87. Gar nichts nur einstellen, wenn niemand drauf sitzt :roll:![]()
Koffer fehlt natürlich, war aber bei meiner K1300R mit ESA drauf. Und fragt nun bitte nicht, was einzustellen ist, wenn Gepäck mit dabei ist...
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Könnte es sein, das diese Einstellung mit keinem Symbol für die Kalibrierung/Nulllagenabgleich ist nach Federvorspannungseinstellungen?
Gruss Jörg
s1000rCH hat geschrieben:
Gemäss Bedienungsanleitung gibt es nur 2 Einstellungen: 1 Helm oder 2 Helme. Getestet habe ich das jedoch nicht. Aber ich glaube die Anzeige verschwindet während der Fahrt sowieso.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste