Vielleicht kann mir jemand eine empfehlen.
Und das auch begründen.
Natürlich ist meine süsse Gut versichert!
Möchte einfach noch etwas extra Schutz!
Dann haut mal was raus

erny hat geschrieben:bringt nix beim motorrad.
wenn die moppets im westen bleiben - dann werden sie innerhalb kürzester zeit zerlegt und als einzelteile weiter verwertet.
wenn die moppets richtung osten über die grenze verschwinden - ist der finanzielle aufwand viel zu groß um das teil wieder zurück zu holen.
Grafdrehzahl hat geschrieben:erny hat geschrieben:bringt nix beim motorrad.
wenn die moppets im westen bleiben - dann werden sie innerhalb kürzester zeit zerlegt und als einzelteile weiter verwertet.
wenn die moppets richtung osten über die grenze verschwinden - ist der finanzielle aufwand viel zu groß um das teil wieder zurück zu holen.
Naja wenn mir das GPS den aktuellen Standort mitteilt oder den letzten kann man da ruhig mal vorbei fahren.
Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk
erny hat geschrieben:Grafdrehzahl hat geschrieben:erny hat geschrieben:bringt nix beim motorrad.
Naja wenn mir das GPS den aktuellen Standort mitteilt oder den letzten kann man da ruhig mal vorbei fahren.
soso du willst in die ostukraine mal vorbeifahren. und was willste dann da machen. iss ja goldisch.
Grafdrehzahl hat geschrieben:Alarm bringt nix bin ich der Meinung. Dann lieber nur gps mit stillem Alarm bzw Benachrichtigung aufs Handy. http://ridescorpio.com/
Oder halt die üblichen gps tracker. Problem ist halt in meinen Augen immer die Stromversorgung bei längerer nicht Nutzung der Maschine
Peti hat geschrieben:Bis auf einen Vorschlag nur dumme Antworten.
Wieviel Maschinen wurden Euch trotz GPS denn schon gestohlen, dass Ihr beurteilen könnt, dass das nichts bringt?
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste