Darauf das ER es leid ist das sich hier bestimmte Leute ständig anfeinden. Hätte ich detailierter mitteilen müssen, Ja Sorry!
Ich beteilige mich nicht an den Gelegenheiten andere Anzufeinden, sondern ich habe gegenüber auch Kai, eine andere Meinung, dann werde ich zuerst angefeindet und lasse es mir aber nicht gefallen anstatt zu Kuschen. Kai gehört zu denen die meinen, immer was er sagt ist Richtig. Fällt sehr oft hier und in anderen Foren auf. Er maßregelt z.b. wie oft andere wegen diesen blöden Rechtschreibfehler, schreibt aber oft selbst den größten Käse in Sachen Satzstellung und Rechtschreibung.
Wegen dem Thema Großhändler habe ich nichts in den falschen Hals bekommen, wenn ich als Händler Reifen Teste, gute Konditionen bekomme, Reifenkontigente zurückgeben kann etc.... Kann ich einen Reifen der wirklich ein faules Ei ist, in der Öffentlichkeit nicht ehrlich Bewerten, sondern muss es so umschreiben das es keiner merkt. So kommt mir das bei den goßen Testern vor die auch in der Öffentlichkeit stehen. Mir sind die privaten Aussagen hier viel Lieber. Mit Lebenserfahrung meinte ich, diese Gangart kommt in jedem Geschäftsbereich vor. Auch in der IT aus der ich komme. Du wirst nie einen VW Verkäufer erleben, das sagt der TDI 8V ist besser wie der TDI 16V weil dort die Köppe reisen. Es ist aber in Wirklichkeit so.
Das ist meine Meinung ENDE! Du kannst gerne eine Andere haben, akzeptiere ich ja auch und deshalb sind wir keine schlechten Menschen. Massiv beleidigt habe ich hier noch keinen. Lediglich sachliche Kritik.