du hast scheinbar verstanden, worum es in einem Motorradforum geht.

Gruß
Serpel

Kajo hat geschrieben:Solch eine "Kante" habe ich bisher noch bei keinem meiner Reifen festgestellt. Selbst der MPP zeigte nach dem Boxerkreiseln keine Kante.
Serpel hat geschrieben:... dein Bild zeigt den Power Pure (MPP kann mit Pilot Power verwechselt werden), bei dem sich die Trennlinie so weit oben im Zenit befindet, dass man sie auf deinem Bild selbst dann nicht sehen könnte, wenn sie tatsächlich vorhanden wäre.Gruß Serpel
Nico86RR hat geschrieben:Der Reifen kippt sehr schön in die Kurven und hält die Linie sehr präzise. Korrekturen sind trotzdem möglich
Schleicherumdieeck hat geschrieben:Nico86RR hat geschrieben:Der Reifen kippt sehr schön in die Kurven und hält die Linie sehr präzise. Korrekturen sind trotzdem möglich
Hi, könntest Du näher erleutern was Du mt Kippen meinst? Heist das, das du Gegenhalten musst weil er einkippt?
Iceman64 hat geschrieben:Fragt einer der den M7RR nach 2000km am Ende hat !Schleicherumdieeck hat geschrieben:Hi, könntest Du näher erleutern was Du mt Kippen meinst? Heist das, das du Gegenhalten musst weil er einkippt?Nico86RR hat geschrieben:Der Reifen kippt sehr schön in die Kurven und hält die Linie sehr präzise. Korrekturen sind trotzdem möglich
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste