Smarty hat geschrieben:Pfuscher gibt es überall.
Eine Branche übergreifend schlecht zu reden ist nicht korrekt.
Egal. Für dich eine nette Tour zu Reifen Vuidar bringt dich zu einem hochqualifizierten Spezialisten mit merklich günstigeren Preisen im Vergleich zum

Harald, ich möchte nicht günstig. Wenn ich das Geld auftreibe für 1 GS und 1 XR, lasse ich auch da montieren wo ich mich wohl fühle und es vllt. etwas teurer ist. Bei diesem BMW Händler herrscht ein beidseits tiefes Vertrauen, das für mich nichts anderes in Frage kommt. Wenn man alles aus einer Hand käuft, wird es irgendwann auch nicht teurer sondern günstiger.
Ich habe nicht die ganze Branche schlecht geredet, sondern sprach von "vielen" Pfuschern nicht von "allen". Da herrscht oft Sportplatzniveau.
Für mich macht momentan nix anderes sinn, als die Reifen direkt bei meinem BMW Händler montieren zu lassen, wenn was ist, ist alles aus einer Hand und wir kommen aus Sicht der Kosten sehr gut klar.
Wenn mir bei 200 das Rad Probleme macht, wie jetzt vor kurzem bei der GS, kommt das Rad aus einer Hand!
Nehme mal den Internetanschluss von Telekom und die Telefonie von Freenet. Das ist das gleiche wenn da was ist, schiebt es der Eine auf den Anderen und ich bin der Depp.