Rockn hat geschrieben:In Anbetracht meiner schlechten Erfahrungen mit dem DRC bzw. Pirelli allgemein hab ich bei Metzeler aufgrund der Nähe zu Pirelli nicht das beste Bauchgefühl.
Rockn hat geschrieben:) schwärmt gerade zu vom CRA2 evo (allerdings auf einer Z1000, die "alte" mit 130 Pferden). Wäre natürlich in Sachen Haltbarkeit eine Alternative wenn er auf de S1R funktionieren würde ?!
Krusty hat geschrieben:Ja funktioniert bestens! Unterschied zum DRC sind Welten. Kann beim Conti keine Schwächen feststellen. Fährt sich so leicht wie der CSA2. Zum M7 kann ich leider nichts sagen. Wird schon gut sein, wenn da alle von schwärmen. Ist nur die Frage welcher länger hält: M7 oder CRA2. Noch hab ich mit fast 5tkm Profil. Und da sind leider auch fast 1500km AB dabei.
bandit111 hat geschrieben:kann den CRA IIevo auch nur empfehlen auf der s1r!
er fährt sich merklich handlicher als der DRC
denke die beiden (conti und metzeler) werden sich nix nehmen/schenken - kommt am ende wohl wirklich nur
drauf an auf welche marke man steht.
Serpel hat geschrieben:Den Attack mit dem Metzeler (oder einem x-beliebigen anderen Reifen) zu vergleichen, halte ich für ziemlich gewagt.
Gruß
Serpel
bandit111 hat geschrieben:... höchstens für die, die "drauf geil" sind, der conti hat glaube keine freigabebescheinigung für die single R.
Zurück zu R - S 1000 R - Reifen - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste