Suche eine, einfache und günstige, Halterung für mein iPhone(6S), wobei universal toll wäre, weil ja bald schon das Neue kommt ;)
Hat da jemand Erfahrung/Tipps?

Danke schon mal.
strunz hat geschrieben:Hallo
Suche eine, einfache und günstige, Halterung für mein iPhone(6S), wobei universal toll wäre, weil ja bald schon das Neue kommt ;)
Hat da jemand Erfahrung/Tipps?
Danke schon mal.
DeepSilver hat geschrieben:Hi Mic,
wo hast du die denn her?
Gruß nach Neuss
Supermic hat geschrieben:DeepSilver hat geschrieben:Hi Mic,
wo hast du die denn her?
Gruß nach Neuss
Servus Andi,
Nennt sich RoadOne und gibt's bei Polo. Ist ein Basishalter für verschiedene Navis. Ich habe die Basisplatte einfach mit Industrieklett ausgestattet und das Gegenstück an eine Silikonhülle für ein iPhone 6 gemacht. So ist man auch in Zukunft flexibel wenn zB das iPhone 7 kommt im Herbst... Hochgeschwindigkeitsgetestet bis 300 km/h...
DeepSilver hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:DeepSilver hat geschrieben:Hi Mic,
wo hast du die denn her?
Gruß nach Neuss
Servus Andi,
Nennt sich RoadOne und gibt's bei Polo. Ist ein Basishalter für verschiedene Navis. Ich habe die Basisplatte einfach mit Industrieklett ausgestattet und das Gegenstück an eine Silikonhülle für ein iPhone 6 gemacht. So ist man auch in Zukunft flexibel wenn zB das iPhone 7 kommt im Herbst... Hochgeschwindigkeitsgetestet bis 300 km/h...
Danke für den Tipp.
300 km/h... Kranker Scheiss... mich hat bei 256 km/h die Lust und die Eier verlassen - alles war am flattern![]()
Na ja, ist halt keine RR
Lönni hat geschrieben:Nicht fahren
Supermic hat geschrieben:Lönni hat geschrieben:Nicht fahren
So isses! [emoji23]
Spaß beiseite: als ausgewiesener Schönwetterfahrer halte ich dann an und Pack das iPhone in den Zipbeutel...
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste