WalterWhite hat geschrieben:lass dann zusammen bestellen wegen versandkosten.
Hast du auch den HP4 Akra dran?
411er hat geschrieben:Hab gerade die für den Akra gefunden (Bild 4-6).
http://www.rg-racing.com/browseType/Exh ... 08BK.aspx#
passt der so?
@erny: hast du bereits erfahrungen mit dem gemacht? Wieso hinterlässt die schelle beim Akra keine Spuren? Hätte wahrscheinlich irgendwas hitzefestes aber weicheres untergelegt?
lgD
411er hat geschrieben:WalterWhite hat geschrieben:lass dann zusammen bestellen wegen versandkosten.
Ich hab an der r den akra Slip on dran, weiß nicht ob du die voll Anlage meinst?
Gerade gesehen, gibt es auch von Eiweiß Racing aus Deutschland, kostet das gleiche wie direkt von r&b aus England.
Ich denke ich werde mir den mal zulegen, da selbst der Slip on viel zu teuer ist, als das ich mir den durch schleifen möchte... Beim oem ginge es finanziell ja noch eher... LgD
WalterWhite hat geschrieben:411er hat geschrieben:WalterWhite hat geschrieben:lass dann zusammen bestellen wegen versandkosten.
Ich hab an der r den akra Slip on dran, weiß nicht ob du die voll Anlage meinst?
Gerade gesehen, gibt es auch von Eiweiß Racing aus Deutschland, kostet das gleiche wie direkt von r&b aus England.
Ich denke ich werde mir den mal zulegen, da selbst der Slip on viel zu teuer ist, als das ich mir den durch schleifen möchte... Beim oem ginge es finanziell ja noch eher... LgD
Ich rede von der org. Hp4 Akra voll anlage
WalterWhite hat geschrieben:der org. HP4 Akra sieht doch so aus wie auf dem Bild das du gepostet hast
WalterWhite hat geschrieben:ja habs verstanden , danke.
passt aber BMW S 1000 RR HP4 2013-2014
http://www.eiweiss-raceparts.de/racing-akrapovic-auspuff-protektor-1000-model-ABEP0008BKBMWS1000.html?cPath=51_224_698
411er hat geschrieben:Würde mich auch interessieren, da ich den Protektor eigentlich bald bestellen wollte. LgD
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste