Taifun hat geschrieben:Hmm, meine Frage ist bis jetzt unbeantwortet geblieben..![]()
Hat denn niemand diese verbaut??
phoenix hat geschrieben:Das mit der Behinderung kann ich mir sehr gut vorstellen. Was will man auch mit den Dingern?
Wenn ich die Motorschützer und die Verkleidungsschützer z.B. von GSG habe, kann ich mir noch was von denen für die Vorder- und Hinterachse holen.
Mehr braucht man wirklich nicht, zumal die dann nicht so dick auftragen.
Peet1991 hat geschrieben:phoenix hat geschrieben:Das mit der Behinderung kann ich mir sehr gut vorstellen. Was will man auch mit den Dingern?
Wenn ich die Motorschützer und die Verkleidungsschützer z.B. von GSG habe, kann ich mir noch was von denen für die Vorder- und Hinterachse holen.
Mehr braucht man wirklich nicht, zumal die dann nicht so dick auftragen.
Aaaaaber für ein Sicherheits/Kurven/Renn-Training, würde ich mir diese Teile zulegen. Dann ist die gute wenigstens in diesem Bereich des Sturz Winkels geschützt. Für den täglichen Gebrauch (wenn man mal die Beine lang macht) finde ich sie störend. Habe beim letzten Kurven Training diese Teile bei zwei cbr's gesehen. [emoji6] also ganz unnötig scheinen die doch nicht zu sein.
s1000rr69 hat geschrieben:Bei den Sturzpads sehe ich das Risko beim Sturz mit den Fuß hängen zu bleiben. Dann sind schnell paar Bänder ab!
Habe mir schonmal wegen dem Schalthebel paar Bänder abgerissen.
Dennis81 hat geschrieben:Auch die dahinterliegenden Befestigungen am Motor/Rahmen haben offensichtlich nicht gelitten.
Kurt hat geschrieben:
Und was kosten diese weil sie noch am Lager sind [emoji106][emoji12]
Inkl. Porto Schweiz ???
Kurt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste