Pinocchio hat geschrieben:Heute die von AC Schnitzer für meine S1000RR bestellt. Sollten noch diese Woche kommen.
Fahre ich auch - gehen prima!

Mic
Pinocchio hat geschrieben:Heute die von AC Schnitzer für meine S1000RR bestellt. Sollten noch diese Woche kommen.
derOtter hat geschrieben:hatte mir auch die V-Trek geordert.
wenn du eine Maschine aus 2015 würde ich noch warten. der Durchmesser der Aufnahme bei der Kupplung scheint sich geändert zu haben. hab meine zurück geschickt und warte bis die neuen Aufnahmen da sind...
ansonsten sind die super...
BadenSer hat geschrieben:derOtter hat geschrieben:hatte mir auch die V-Trek geordert.
wenn du eine Maschine aus 2015 würde ich noch warten. der Durchmesser der Aufnahme bei der Kupplung scheint sich geändert zu haben. hab meine zurück geschickt und warte bis die neuen Aufnahmen da sind...
Meinst du vielleicht die Buchse? Die wird vom Originalen übernommen. Ich bekomm meine am Freitag, die V-Trec Hebel werden dann auch montiert. Werde berichten, wenn ich daran denke.
derOtter hat geschrieben:BadenSer hat geschrieben:derOtter hat geschrieben:hatte mir auch die V-Trek geordert.
Meinst du vielleicht die Buchse? Die wird vom Originalen übernommen. Ich bekomm meine am Freitag, die V-Trec Hebel werden dann auch montiert. Werde berichten, wenn ich daran denke.
Die wird übernommen? wie bekommst du die denn raus? werde bei BS nächste Woche nochmal anrufen. die wollten das nochmal testen.
derOtter hat geschrieben:Ja nee, ist klar...
Da warte ich lieber noch ne Woche bis die so hergestellt werden das es passt...
basticsl hat geschrieben:Hallo
hab mir vor zwei Wochen die V-Trec Hebel montiert und mußte nix umpressen, drehen oder sonst machen.
Eine Buchse aus dem original Kupplungshebel raus und beim neuen reinschieben, geht aber ohne großes Werkzeug. Kann man ganz easy rausschieben aus dem originalen.
Einzig den kleinen Plastikhebel für den Mikroschalter umschrauben, braucht man nen ganz kleinen (6 oder 7) Torx dazu.
Sonst ziemlich Plug and Play, hat ne halbe Std gedauert.
Gruß Basti
Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R - M 1000 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste