Stummellenker für S100R - was beachten? Empfehlung?

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Stummellenker für S100R - was beachten? Empfehlung?

Beitragvon Noppenkiller » 06.07.2020, 09:41

Hallo,

nachdem mein Bike auch vom Tiroler Fahrverbot betroffen ist, verstärkt sich mein Gedanke, meine S1R als reines Ringbike zu verwenden.
Der erste Schritt wäre der Lenkerumbau. Nun bin ich mehr so der "Sticker hier, Spiegel da, Spoiler rauf und Fussrastenmontierer- Typ".
Sprich mit Lenkerumbau (und damit verbundenem erheblichem Aufwand für das ganze drumherum) etc. hab ich echt nicht viel am Hut.

Daher meine Frage:
Worauf muss ich achten, wenn ich mir einen Stummellenker besorge?
Was sollte der unbedingt "können"?
Am liebsten wenn ihr mir eine Empfehlung mit Begründung geben könntet.
Cruiser: Moto Guzzi V9 (2019)
Chopper: Kawasaki VN 800 A BJ 1995
Männerspielzeug: BMW S 1000 R BJ 2016
Benutzeravatar
Noppenkiller
 
Beiträge: 372
Registriert: 03.05.2018, 18:20
Wohnort: Frastanz
Motorrad: S 1000 R

Re: Stummellenker für S100R - was beachten? Empfehlung?

Beitragvon Platinchen » 22.09.2021, 18:13

Hallo ! Hast du deine Idee mit dem Stummellenker weiter gemacht ? Habe auch den Gedanken für die Renne einen Stummellenker anzubauen . :D
Spät am Gas - Früh auf der Bremse
Benutzeravatar
Platinchen
 
Beiträge: 272
Registriert: 16.10.2015, 06:11
Motorrad: S1000R


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste