Belly Pan (Hitzeschutz/Brotkastenversteck) für die R (2020)

Alles womit man die S 1000 R - S1000R individualisieren kann.

Belly Pan (Hitzeschutz/Brotkastenversteck) für die R (2020)

Beitragvon ChrisR. » 30.03.2023, 03:12

Hi, ich suche überall eine Belly Pan für die Single R und kann leider nur die Carbonbelly Pan von Ilmberger finden oder eine sehr kurze Variante von Bos.

Die Ilmberger Belly Pan hat die perfekte Form, allerdings taugt mir Carbon überhaupt nicht (rein optisch) und ich würde ungern 800€ ausgeben, um das Carbon dann bearbeiten zu müssen, wenn das überhaupt so einfach geht.

Hat jemand eine Anlaufstelle für mich? Ich habe hier schon häufiger Bilder von R's mit einer ordentlichen Belly Pan gesehen von daher bin ich sehr optimistisch mit diesem Post die richtigen Leute zu erwischen.

Vielen Dank für eure Antworten schon Mal im Voraus!

ChrisR.
Grüße aus Hamburg!
ChrisR.
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.04.2020, 16:03
Motorrad: S1000R 2020

Re: Belly Pan (Hitzeschutz/Brotkastenversteck) für die R (20

Beitragvon XORTE_DERSIM » 30.03.2023, 07:29

Hi , ich habe meine Belly Pan Abdeckung von Tec Bike .
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 260
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Belly Pan (Hitzeschutz/Brotkastenversteck) für die R (20

Beitragvon ChrisR. » 31.03.2023, 00:09

XORTE_DERSIM hat geschrieben:Hi , ich habe meine Belly Pan Abdeckung von Tec Bike .


Ja, das Ding habe ich auch gesehen. Es sieht auch okay aus, aber ich stelle mir das vor wie bei der doppel R. Wie gesagt genauso wie der Bugspoiler von Ilmberger, allerdings soll das Teil nur aus einfachem Blech sein. Danke für dein Antwort!
Grüße aus Hamburg!
ChrisR.
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.04.2020, 16:03
Motorrad: S1000R 2020


Zurück zu R - S 1000 R - Zubehör - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste